Vom Greenscreen auf die Schmitten

Vom Greenscreen auf die Schmitten

Ich durfte Fotograf Johannes Felsch bei der 88. Hauptversammlung der Schmittenhöhebahn AG am 25. Mai 2016 im Ferry Porsche Congress Center Zell am See assisitieren.

Die reizenden Marketing-Ladies der Schmittenhöhebahn AG...

Die reizenden Marketing-Ladies der Schmittenhöhebahn AG...

Mitarbeiter und Aktionäre der Schmittenhöhebahn AG wurden von Johannes vor einem Greenscreen fotografiert und anschließend von mir digital in das wundervolle Panorama der Schmittenhöhe eingefügt. Als Andenken erhielten die Teilnehmer direkt nach der Hauptversammlung ihr Bild als Hochglanz-Foto.

...in Sekunden vom Congress Center auf die Schmittenhöhe

...in Sekunden vom Congress Center auf die Schmittenhöhe

Ich bedanke mich bei Johannes für die Gelegenheit ihm zu assistieren. Mein Dank geht außerdem an Nadia, Anna und die Mitarbeiter der Schmittenhöhebahn AG für die äußerst freundliche und professionelle Zusammenarbeit.