Der Spiegel des Lebens

Der Spiegel des Lebens

Nach ihrem ersten Buch, “Befreit von allen Fesseln”, erschien kürzlich das zweite Werk der Autorin Martina Hadwiger, “Der Spiegel des Lebens”. Rammy begleitete Martina bei der Entwicklung des Covers, von der Idee bis hin zum fertigen Buchumschlag.

“Ich trage das Erdenkleid von Martina Hadwiger und bin am 21.08.1972 geboren. Das wahre Leben zu leben begann ich erst nach meiner Nahtod­erfahrung am 23.12.2006, bis dahin verbrachte ich meine Jahre in einer Art von Tiefschlaf.”

“In diesem Buch offenbarte mir der Spiegel des Lebens den wahren Grund meines-unseres Erdendaseins. Der Glaube und das Vertrauen in mein Leben führten mich auf eine geheimnisvolle unbekannte Reise, die mir verborgene magische Türen öffnete und mich Unglaubliches erleben und in Erfahrung bringen ließ.”

“Neben meinem Hauptziel, mein eigenes Bewusstsein zu erweitern, arbeite ich als Schamanin und Bewusstseinstrainerin.”

”Der Spiegel des Lebens” ist im Imagine Verlag by HQCglobal erschienen.

Nationalpark Sommercard Animation

Nationalpark Sommercard Animation

Mit der Nationalpark Sommercard können Urlaubsgäste mehr als 60 Attraktionen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern kostenlos nutzen. Darüber hinaus berechtigt die All-Inclusive-Card zur kostenlosen Nutzung der lokalen, öffentlichen Verkehrsmittel.

Zurecht wurde die Nationalpark Sommercard kürzlich beim Österreichischen Innovationspreis Tourismus 2018 in der Kategorie "Überbetriebliche Initiativen"vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ausgezeichnet.

Gleich eindrucksvoll wie das Angebot der Nationalpark Sommercard sollte ein Video zur Bewerbung der All-Inclusive-Card werden. Challenge accepted. Mit einem Mix aus Animation und vorhandenen Aufnahmen aus der Nationalpark-Region entstand dieses Video, das sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar ist. Da in unserer schnelllebigen Zeit kaum jemand mehr ein zweiminütiges Video bis zum Ende ansieht, wurden zusätzlich Kurzversionen erstellt, die den Langversionen inhaltlich jedoch in nichts nachstehen...

Neben Beiträgen auf Social-Media-Platformen wurde das Video außerdem allen 300+ teilnehmenden Partnerbetrieben zur Verfügung gestellt.

Ganz nah bei dir Logo Animation

Ganz nah bei dir Logo Animation

Intersport Maria Alm ist in Sachen Sport und Equipment der Partner gleich um's Eck – mit Herz und Kompetenz! Diese Message wurde von Ramseiden Zwei clever in ein Logo verpackt, welches anschließend von Rammy animiert wurde.

Das folgende Video diente nur zur Präsentation der Logo Animation. Die Filmaufnahmen daraus stammen aus einem Video von McKinley (der Outdoor-Marke von Intersport).

Ski Dome Logo Animation

Ski Dome Logo Animation

Rezept für eine Ski Dome Oberschneider Logo Animation:

  • 1x Ski Dome Oberschneider Logo
  • 1x Adobe After Effects
  • 3x Sound-Effekte
  • 2.000.000x Partikel

Mit einer Prise Rammy alles in einer Komposition gut vermengen – voilà!

Die Logo Animation dient als Intro und Outro für die Videos des Ski Dome Oberschneider – viele davon von Rammy selbst gefilmt, geschnitten, vertont und farbkorrigiert.

Wenn der Skischuh drückt kann Ski Dome Oberschneider helfen – mit Boot Fitting wird Skischuh und Sohle auf den Träger abgestimmt.

Seit 5 Jahren betreut Ski Dome Oberschneider die Skitage der Volksschule Thumersbach. Heuer waren auch wieder fünf Skilehrer im Einsatz und haben drei tolle Tage mit den Kindern verbracht.

Kevin vom Ski Dome Oberschneider zeigt, wie man sich im Sommer beim Mountainbiken auf die kommende Skisaison vorbereitet.

Atelier Karoline Maahs-Franke

Atelier Karoline Maahs-Franke

Die Künstlerin Karoline Maahs-Franke lädt am 15. September 2017 ab 17:00 Uhr zur Atelier- und Galerie-Eröffnung in der Glocknerstraße 9 in Bruck.

Ansprechende Einladungen, Poster, Flyer und neue Visitenkarten verhelfen Karoline schon im Vorfeld zu einem gelungenen, gut besuchten Abend.

Mehr Infos zu Karoline und ihren Arbeiten gibt es auf ihrer Website www.atelier-karoline.com.

Buddha
100 x 100 cm, 2016

It's over now
70 x 100 cm, 2015

Fenster zum Glück
70 x 70 cm, 2017

Befreit von allen Fesseln

Befreit von allen Fesseln

In ihrem Buch "Befreit von allen Fesseln" beschreibt die Autorin Martina Hadwiger ihre Reise zurück in das Leben. Gemeinsam mit Rammy wurde Martina's Vision des Buchcovers umgesetzt.

"Befreit von allen Fesseln" ist im Imagine Verlag by HQCglobal erschienen und auf www.kioskplus.at erhältlich. Ich wünsche viel Freude mit dem Cover und viel Erfolg mit dem Buch.

Wirtschaftsbund Salzburg Animation

Wirtschaftsbund Salzburg Animation

In der Sendung Themen Talk im Salzburger Regionalfernsehen RTS diskutierten am 18. Mai 2017 Cornelia Schmidjell (Abteilungsleiterin Sozialpolitik AK Salzburg), Nick Kraguljac (Obmann WKS Bezirksstelle Pinzgau) und Asdin El Habbassi (Nationalratsabgeordneter der ÖVP) über das Thema Arbeitszeitflexibilisierung.

Wie flexible Arbeitszeiten sich auf die Arbeitswoche und das Arbeitsmonat auswirken können, visualisierte Rammy für Herrn Kraguljac und den Wirtschaftsbund Salzburg mit dieser Animation.

Im RTS Regionalfernsehen wurde die Animation von Herrn Kraguljac kommentiert und die Idee der flexiblen Arbeitszeit erläutert.

Hier die ganze, spannende Diskussion vom 18. Mai 2017.

MamAktiv – fitdankbaby

MamAktiv – fitdankbaby

Mit diesem Imagevideo begeisterte MamAktiv – fitdankbaby Pinzgau die Gäste des Kapruner Gesundheitstages. Eindrücke vom Kapruner Gesundheitstag – insbesondere MamAktiv's fitdankbaby Präsentation – gibt es in folgendem Video zu sehen.

Mit dem MamAktiv fitdankbaby® Workout für Mamas mit Babies ab drei Monaten wird die gesamte Körpermuskulatur und das Herz-Kreislauf-System trainiert, um den Körper nach den Strapazen der Schwangerschaft wieder in Form zu bringen. Das Baby ist dabei gleichzeitig Trainingspartner und -gewicht.

MamAktiv-Logo-Animated-400px.gif

Falkenstein Logo Animation

Falkenstein Logo Animation

Natürlich. Aktiv. Anders. Das Wellness- und Aktivhotel Falkenstein in Kaprun verbindet österreichische Tradition mit modernem Lifestyle. Zu diesem Lifestyle gehört auch die Präsenz auf Social Networks wie Facebook, Instagram und YouTube.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, ein Bewegtbild dementsprechend noch mehr – deshalb setzt das Hotel Falkenstein unter anderem auf Videos um Eindrücke ihres großen Angebots und ihrer vielen Aktivitäten zu vermitteln. Dank Rammy haben diese Videos nun ein ansprechendes Intro und Outro in Form einer Logo Animation.

Ski Dome Busbeschriftung

Ski Dome Busbeschriftung

Der Ford Transit ist das größte Fahrzeug der Transit-Familie und überzeugt mit beeindruckender Ladekapazität. Der Transit des Ski Dome Oberschneider beeindruckt nun zusätzlich mit einer Fahrzeugbeschriftung passend zum Corporate Design.

Die schwungvolle Beschriftung verleiht diesem massigen Transporter den nötigen Pep um im grauen Straßenverkehr aufzufallen.