Mit der Nationalpark Sommercard können Urlaubsgäste mehr als 60 Attraktionen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern kostenlos nutzen. Darüber hinaus berechtigt die All-Inclusive-Card zur kostenlosen Nutzung der lokalen, öffentlichen Verkehrsmittel.

Zurecht wurde die Nationalpark Sommercard kürzlich beim Österreichischen Innovationspreis Tourismus 2018 in der Kategorie "Überbetriebliche Initiativen"vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ausgezeichnet.

Gleich eindrucksvoll wie das Angebot der Nationalpark Sommercard sollte ein Video zur Bewerbung der All-Inclusive-Card werden. Challenge accepted. Mit einem Mix aus Animation und vorhandenen Aufnahmen aus der Nationalpark-Region entstand dieses Video, das sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar ist. Da in unserer schnelllebigen Zeit kaum jemand mehr ein zweiminütiges Video bis zum Ende ansieht, wurden zusätzlich Kurzversionen erstellt, die den Langversionen inhaltlich jedoch in nichts nachstehen...

Neben Beiträgen auf Social-Media-Platformen wurde das Video außerdem allen 300+ teilnehmenden Partnerbetrieben zur Verfügung gestellt.