Auto Kaufmann feierte am 1. und 2. Juli die Eröffnung und den Tag der offenen Tür des neuen Autohauses in Kaprun. Rammy wurde mit der Gestaltung der Einladungen, Inserate und Plakate für diese Events beauftragt.

Die Evolution von Auto Kaufmann – von der kleinen Werkstatt bis hin zum modernen Autohaus – wurde mit dieser Timeline dargestellt. Die Fotos aus den Jahren 1969, 1978 und 1991 wurden absichtlich farblich nicht verändert um die damalige Zeit zu verkörpern.

Die BMW-Modelle der jeweiligen Ära – vom klassischen 2002, über den legendären M1 bis hin zum luxuriösen 7er – helfen zusätzlich den Wandel der Zeit in den letzten knapp 50 Jahren zu verdeutlichen. Der Claim "Bewegt Generationen" war nie passender.

Ich gratuliere Auto Kaufmann zur geglückten und gut besuchten Eröffnung des Autohauses!