Den Begriff Fitness verbinden wir oftmals nur mit dem körperlichen Wohlbefinden. Dabei vergessen wir, dass das geistige Wohlbefinden genauso einen Teil von Fitness darstellt.

STARK Fitness & Coaching in Saalfelden lehrt uns im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen aller Art standzuhalten. Neben körperlicher Betätigung steht auch die gesunde, ausgewogene Ernährung im Vordergrund. Persönlichkeitsstärkung durch Neuro-Linguistic Programming (NLP) wird genauso angeboten wie Yoga-Kurse oder Functional-Fitness. Groupfitness mit Spaß, Motivation und voller Power – echt STARK!

Sich fühlen wie ein Star – das war der Gedanke bei der Entwicklung des Logos. Der Stern ersetzt den Buchstaben A im Schriftzug und verleiht dem Logo extra Bewegung.

Das Logo Manual hilft bei der richtigen Verwendung des STARK Logos...

...und liegt dem Logo als PDF bei.

Weitere Logo-Designs von Rammy gibt es in der Portfolio-Gallery Corporate Designs zu sehen.